KZV-transpa19

KZ-Verband/VdA Salzburg

Verband der AntifaschistInnen

Wer war Erich Mühsam? – 104 JAHRE FREISTAAT BAYERN

104 JAHRE FREISTAAT BAYERN!
Geschichte verstehen, Heimat verstehen.
„Wer war Erich Mühsam?“
Die Linke Traunstein lädt ein:
Am 10.11.2022 um 19:00 im Wieninger Bräu Freilassing

Erich Mühsam: Schriftsteller, Publizist, Antimilitarist. Ermordet von den Nazis.
Wer war dieser Erich Mühsam? Welche Rolle spielte er in der Gründungsgeschichte des Freistaat Bayern? Was machte ihn so besonders?
In einem lockeren Vortrag informiert Politikwissenschaftler Dr. Peter Seyferth über das Leben und Wirken von Erich Mühsam und seine Bedeutung in der Geschichte Bayerns. Austausch und Diskussion sind ausdrücklich erwünscht.
 
Die Linke-Bayern

Datum

10 Nov 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Wieninger Bräu
Wieninger Bräu, Hauptstraße 38, 83395 Freilassing, Deutschland

Veranstalter

Termine - Salzburg
E-Mail
salzburg@kz-verband.at
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner